Jupps Geburtstag - 13. bis 15. November in Bimolten - 
 
 
 

Am 13.11.15 haben wir Jupps Geb.gefeiert. Es war ein wunderschönes Wochenende in Bimolten. Am Samstagvormittag hatten wir einen Studienteil zum Thema ROLWA den Katharina Tradt angeleitet hat, in kleinen Gruppen haben wir uns dann zusammengesetzt und ROLWA durchgeführt.  In der ROLWA bespricht man Probleme aus dem täglichen Leben an die einem gerade persönlich beschäftigen, nach dem man das Problem besprochen hat versuchen die anderen CAJ ler/innen einem die zu helfen.  In dem man die SEHEN URTEILEN HANDELN Methode  von der CAJ anwendet. Ebenfalls am Samstagmittag hatten wir die EV. In einem Wortgottesdient am Abend wurden 2 neue Mitglieder aufgenommen. Den Abend haben wir ausklingen lassen mit einem netten Buffet und vielen netten  Gesprächen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Osnabrück e.V.. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok