Praktiker in Bremen

 
Du bist "Eine/r von uns"! 
 
 
 
Sie wohnen in Deutschland, sie arbeiten in Deutschland, sie gehen zur Schule, sie studieren, haben Familie und Freunde hier, aber dennoch können sie jeden Moment abgeschoben werden. 
Junge Menschen mit ungesicherten Aufenthaltsstatus (ohne Personalausweis) werden in vielen Bereichen benachteiligt. 
 
"Wenn die Arbeitgeber etwas von meiner Duldung hören, sagen sie mir ab."
"Ich habe das Gefühl ich bin weniger Wert als andere Menschen, obwohl ich genauso zur Schule gehe und Arbeit suche."
"Die Duldung hängt die ganze Zeit wie ein rotes Schild über mir auf dem Stop steht. 
 
Dir ist das nicht egal?
Du bist selbst betroffen? 
Dann komm vorbei, anmelden kannst du dich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Wann?
Freitag, 26. Juni 2015 ab 18:00 Uhr
Sonntag, 28. Juni 2015 bis etwa 14:00 Uhr
 
Wo? 
Jugendherberge Bremen, Kalkstr. 6, 28195 Bremen

Wie viel? 
Für nur 10 Euro bekommst du Vollverpflegung, Unterkunft und Fahrtkostenerstattung. 

Mitbringen: 
Handtücher

Noch Fragen?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung über Flyer